Im April

Im April also. Ab Morgen. Und der April, der macht bekanntlich, was er will. Wäre ja toll, wenn das für uns alle gelten würde. Aber hier die News für diesen Monat:

  1. Schaut euch das nächste streetmag Magazin an, in dem eine Kurzgeschichte von mir veröffentlicht wird. Am besten kauft ihr auch gleich eine und tut etwas gutes. Streetmag ist die neue Berliner Straßenzeitung, die sich mit Musik, Kunst und Kultur beschäftig. Der Erlös geht dabei an die Obdachlosen Verkäufer und soll diesen helfen, wieder auf die Beine zu kommen.
  2. Sonnenschein. Frühling. Lebendigkeit. Hoffen wir es mal.

Über philippkoch

author and curator, specializing in literature and writing on visual arts
Dieser Beitrag wurde unter aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s